Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1234Nächste »
(57 Einträge total)

#57   mamaclausiE-Mail17.04.2012 - 13:06
HalloErika!
Wie viel Meter Kordel benötigst Du ca. für ein Brotkorb.
Ich habe keine genaue Vorstellung. Ich würde aus dem Bauch heraus 5m nehmen.
Viele liebe Grüße Mamaclausi

#56   RalfE-MailHomepage21.02.2012 - 18:37
eine tolle Seite habe ich hier kennen gelernt und bin dankbar für diese offenen Worte und die Aufklärung hier.

LG Ralf

#55   Brigitte BraunE-MailHomepage09.01.2011 - 17:42
Hallo Erika,Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Geburtstag wünschen Dir Snoopy u. Brigitte
Wir haben ein bisschen gestöbert und sind auf Deine Seiten gestoßen und haben uns ein bisschen umgesehen es gefällt uns. wir sind ganz neu hier.
LG Brigitte

#54   Naehnudel18.08.2010 - 09:03
Hallo Enga!
Bei meiner Suche nach einer Anleitung für ein Kordelkörbchen bin ich bei dir gelandet. Finde ich sehr gelungen deine Seiten. Wollte mich bedanken und alles gute wünschen

#53   TOMAS SIMONE-MailHomepage15.02.2010 - 17:58
KLASSE SEITEN - DA LASS ICH DOCH MAL HERZLICHE UND MUSIKALISCHE GRÜSSE HIER WERDE BESTIMMT WIEDER MAL BEI DIR VORBEI SCHAUEN ! FREUE MICH JETZT SCHON SEHR AUF DEINEN BESUCH !

ALLES LIEBE BEI BESTER GESUNDHEIT WÜNSCHT DIR

DEIN
TOMAS SIMON

#52   MirjamHomepage26.10.2009 - 14:13
Hallo,

ich bin über die Suche nach den Kordelkörbchen auf Eurer Seite gelandet.

Mit noch viel mehr Interesse habe ich die Seiten über die Hunde gelesen, denn wir haben auch einen Übersiedler aus Rumänien. Er wurde dort offensichtlich aufs übelste misshandelt und hat dann hier angekommen auch noch eine angeborene Schilddrüsenunterfunktion ausgebildet.
Ich finde es schön, daß es noch mehr Leute gibt, die auch Hundevernarrt sind.

Mirjam mit Lucky (Rumäne) und Tino (Elo)

#51   manuHomepage03.10.2009 - 17:14
hallochen Erika
du hast sehr schöne Fellnasen und von wie weit weg du sie herholen lassen hast...finde ich schön..weiß gar nicht wie man einen Hund nicht mögen kann.
Mensch so ein Quilt iss ja die reinste Wissenschafft.Ich versuche mich im stricken gelingt mir mal mehr mal weniger gut...seufz hab dafür irgendwie kein Händchen für ..wohl Talentfrei
lg Manu

#50   Retro-Mops: Hopi15.07.2009 - 13:08
Hallo,
ich finde es klasse wie ihr euch gegen diese Hundemafia einsetzt. Eure HP ist sehr schön und hat viele Information deswegen wollten Frauli und ich nicht ohne Pfotenabdruck gehen!!!!
Viel Glück noch wünscht Hopi

#49   SaskiaHomepage09.07.2009 - 22:43
Hallo,
ich habe ein riesen Problem. Naja, eigentlich meht der Hund! Nur ein paar Straßen weiter von uns wohnt ein Familie die einen Deutschen Schäferhund hat und in nie mit ins Haus nimmt und der Hund ist schon seit Jahren NUR an dieser 2m langen Kette!!!
Was kann ich tun Ich habe schon das Veterinäramt verständigt die haben gesagt sie kümmern sich drum es sind mehrere Monate vergangen und nichts ist passiert!!!

#48   EvaE-Mail14.05.2009 - 08:42
Hallo,
sehr schöne Seite über Hunde und Patchwork (sind auch beides meine Hobbys neben Gartenarbeiten!) Hab selber 2 Hundemädchen (Collie und Westi) Schöne Zeit noch wünscht Eva aus Senden

#47   Heinz Lockus18.01.2009 - 12:55
ich möchte ein Welpen haben aber meine Mama nicht .

#46   Karin GsellE-Mail28.09.2008 - 16:46
Möchte mal einen lieben Pfotenabdruck hinterlassen.Tolle HP von sehr lieben Menschen mit 3 absolut tollen Hunden!!!Habe auch 3 so Hascherl die viel mitgemacht haben: Milo wurde mit 10 Wochen ausgesetzt, gefunden und im Tierheim abgegeben, wo ich ihn fand. Elwood war als Welpe in einer spanischen Tötungsstation wo er viel Grauen erlebte und schwerst traumatisiert war. Kima saß 1 Jahr im Tierheim, wir sind ihre 3. Besitzer-sie hatte viel Pech, dabei ist sie ein absoluter Schatz!Jetzt geht es meinen und auch euren Hunden gut - und das ist das Wichtigste.Macht weiter so, liebe Grüße aus der Schweiz. Karin mit Milo, Elwood und Kima MaBelle

#45   BeniciaE-MailHomepage14.09.2008 - 10:15
Toll, was Du schon alles gemacht hast. Stecke leider noch in den Patchwork-"Kinderschuhen" und habe nur 1 Hund.
Ich hoffe, beides noch ausbaun zu können.

LG

#44   Jutta (Penny)E-MailHomepage28.07.2008 - 09:44
Hallo Enga, oft komme ich auf Deine Seite und halte mich hier echt lange auf. Mir gefällt, was Du machst. Egal ob es um Tiere geht, Patchwork oder Musik. Und ich beneide Dich, daß Dein Bernd mit Dir zusammen näht. Ihr zwei seid einsame Spitze.
Lieben Gruß von Jutta (Penny)

#43   labbi lunaE-MailHomepage18.07.2008 - 14:36
Hallo, tolle Seite. Bin hier durch die HP von "billig-welpen.de" gelandet. Wollten nicht ohne einen gruß wieder verschwinden und euch einladen mal bei mir im Retriever & Tierschutz fprum vorbei zu schauen, lg Maike

http://labradortreff.forumieren.de

1234Nächste »
(57 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!